Tackelberz

Tackelberz header image 2

King of Pop

Juni 26th, 2009 · 3 Kommentare

Eigentlich habe ich mir vorgenommen mal ein ganzes Wochenende die Finger von dem Ding zu lassen. Aber aus gegebenen Anlass muss ich hier eine Ausnahme machen. Das sind wir ihm schuldig.

Hier mein Lieblingslied von Michael Jackson. Das ich vom Songwriting her unglaublich finde und dann noch die Performance usw. Leider hat der King of Pop wohl zu schnell sein Pulver verschossen. Gerne hätte ich noch in 20 Jahren von ihm Lieder gehört.

Tags: Dies & Das

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 leisinho // Jul 2, 2009 at 13:07

    ich wusst ja gar nicht, dass du ein MJ fan bist.

    aber was sich da jetzt bezüglich seines nachlasses anbahnt, entbehrt sich jeglicher würde.
    möge jetzt seine seele in frieden ruhen. auch wenn seine “angehörigen” wohl alles tun, damit dies nicht passiert.

    wie sagte schon ein schlauer mann:

    habgier und frieden schließen einander aus…

    in diesem sinne

  • 2 Tackelberz // Jul 9, 2009 at 21:41

    Komm Alter, ich wette mit dir. Es gibt mindestens ein Song von MJ bei dem du auch mal bissle abgegroovt hast? Oder?
    Und das ist es eben, jeder ging schon mal zu einem MJ-Song bissle ab.

  • 3 leisinho // Jul 21, 2009 at 12:34

    klar gibt ja net nur einen guden mj song…keine frage!

Hinterlasse ein Kommentar