Tackelberz

Tackelberz header image 2

Sahne Links

Juni 30th, 2010 · Keine Kommentare

Der Netzbewohner kennt das vielleicht. Nach einiger Zeit ist die Sammlung von Lesezeichen ein undurchdringbares Wirrwarr und man bedient sich nur der einigen Wenigen vom Anfang. Deshalb sollte man hin und wieder mal aufräumen. Und wie das so beim Ausmisten ist, das findet man doch immer wieder Sachen, die man nicht wegschmeissen möchte. In diesem Sinne: Einige meiner Lieblings-links aus dem letzten halben Jahr:

Eternal Moonwalk
Wenn ich an Michael Jackson denke, dass ist das wie so eine kleine Depression am Tage. Irgendwie ist alles nach 1986 komisch mit ihm verlaufen. Und das Schlimme daran ist, ich denke, er ist selbst am wenigsten schuld. Zum Link – kam nach seinem Tod raus und ist finde ich eine wunderschöne Sache.

E-Book Suchmaschine
Unglaublich was da geht! Und alles sofort verfügbar. Also, sollte man zu einem Thema was nicht finden. Dort müsste was sein.

Durch das zerstörte Haiti fahren
Im Rahmen der großen Hilfsaktionen für das durch Erdbeben zerstörte Haiti wurde diese Applikation ins Netz gestellt. Ich finde es unglaublich wie das funktionieren soll und das stellt, meiner Meinung nach, eine neue Dimension des “Fernsehens” dar.

We feel fine
Das habe ich, wie so vieles über Spreeblick erfahren. Hier kann man sich anschauen, wie Leute ihre Emotionen in der Blogosphäre ausdrücken. Man kann die Emotionen dann auch in verschieden Kategorien einteilen: Tageszeit, Geschlecht, Wetter usw.

Deutschland – England WM 2010
Aus aktuellem Anlass und sehr lustig.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar