Tackelberz

Tackelberz header image 2

Subito

Juli 14th, 2010 · Keine Kommentare

Habe gestern bei Subito einen Artikel bestellt, den ich schnell brauchte. Ich habe nicht die Bibliotheksfernleihe benutzt, weil es da mitunter etwas dauern kann. Bei Subito hat es erstaunlicher Weise nur vier oder fünf Stunden gedauert. Schon habe ich den Artikel per PDF zugeschickt bekommen. Und die Mitarbeiter der Bibliothek Augsburg haben sogar dieses stylische Deckblatt der “American Sociological Review” von Jahrgang 1973 mit eingescannt. Und das hat mir dann für einen kurzen Moment wieder gezeigt, dass man doch eigentlich in den 60er, 70er gelebt haben müsste.

Nun ja, auf jeden Fall, wenn man es mal eilig hat und schnell was an Literatur braucht, was nicht online verfügbar ist, dann ist Subito eine gute Sache (…auch recht billig).

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar