Tackelberz

Tackelberz header image 2

“Aurora” Musik-Tanz-Performance

Juli 14th, 2011 · Keine Kommentare

Liebe Leute! Ein sehr schönes Programmangebot hat mich heute erreicht, durch eine Gaffenberg-Tante, die mit meiner Frau kürzlich bei einer SOS-Gaffenberg-Veranstaltung zusammengearbeitet hat. Ihr Vater hat das Projekt organisiert und schrieb den folgenden Brief, der für sich spricht! Wenn ihr kunstinteressiert und offen seid und am 23. Juli Zeit habt, kommt!!!

Liebe Weggefährten,
Ich möchte Euch / Sie einladen zu etwas nicht alltäglichem, etwas von dem ich jahrelang geträumt habe, und das jetzt am Samstag 23. Juli um 19:30 “geboren” wird.
Die Idee: Fantastische Musik eines großartigen Ensembles zu verbinden mit einer bewegenden Bühnenshow, von Kindern und Jugendlichen, die monatelang nur für diese EINE – einmalige Aufführung geprobt haben.
130 Mitwirkende auf 2 Bühnen, 50 Engagierte “hinter der Bühne”, ein Prozess von Ideen-Entwickeln über mehr als ein Jahr, von Netzwerke bauen, Theater machen lernen, Präsenz zeigen – Fokus! Freeze! Samen sein, von Mutter Erde bedeckt werden, aufblühen, zu Bäumen werden,
Sonnenaufgang sein, den neuen Tag begrüßen und das Wunder des Lebens erahnen.
Mit 38 Viertklässlern, 14 Zehntklässlern, einem gigantischen 65-köpfigen sinfonischen Orchester, mit einer Schulband.
Das Ganze ist noch dazu eine Benefizveranstaltung für Kinder, die Krebs haben oder überstanden haben.
Die Situation im Moment: Es sind jetzt – 10 Tage vor dem Auftritt (!) erst ca 200 Karten von 800 verkauft… Wenn wir bis Dienstag nicht mindestens 500 Karten verkaufen können, kann sein dass wir alles für umsonst gemacht haben und das Konzert abgesagt werden muss…

Meine Große Bitte:
Familienkalender holen, 23.7. abends aufschlagen, überlegen, entscheiden!
Dann: Schreibt mir bitte eine Antwortmail bis Freitag Abend!!!
Christoph Schulz: bindus.achtebacht@googlemail.com

Weitere Infos:
Eintritt: Erwachsene: 10 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 5 Euro
Wann und wo: am Samstag, 23. Juli 2011, 19:30 Uhr in der Horst Haug Halle in Schwaigern.

3 Artikel aus der Heilbronner Stimme von Friedhelm Römer:
Ein Werk wächst zusammen
Erste Schritte zum Gesamtkunstwerk
Schnuppertag im Sportpark

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar